Sunday, September 20, 2015

Choetech Wireless Charging Pad (T517) Bewertung: Die Wireless-Ladegerät, die nicht halten Sie nachts wach

Die Choetech Wireless Charging Pad ist ein Qi Wireless Ladegerät wie jeder andere, aber diese wird nicht halten Sie nachts wach. Lesen Sie unseren Choetech Wireless Charging Pad Beitrag zu mehr zu erfahren.

Preis, wenn ÜBERPRÜFT

17,99 £ MwSt

CHOETECH drahtlose Aufladen PAD REVIEW: QI Ladegerät, das nicht aufwachen SIE

Die Choetech Wireless Charging Pad ist ein Qi Wireless Ladegerät wie jeder andere, aber diese wird nicht halten Sie nachts wach. Lesen Sie unseren Choetech Wireless Charging Pad Beitrag zu mehr zu erfahren. Siehe auch: Best Leistung Banken 2015.
Drahtlose Aufladen ist eine jener Luxus im Leben, die Sie nicht bekommen, wie nützlich es ist, bis Sie es versuchen. (Tatsächlich wurde es plötzlich viel mehr nützlich für mich letzte Woche, als ich aufgeschnappt das Micro-USB-Anschluss in meinem Samsung Galaxy S6 und drahtlose Aufladen meine einzige Option geworden ist.) Siehe auch: Wie man Qi drahtlose Aufladen zu Ihrem Telefon hinzuzufügen.

Alle Qi drahtlose Aufladen Pads zu tun im Grunde das gleiche. Anstatt Stecken Sie Ihr Handy in einer netzbetriebenen USB-Ladegerät über Micro-USB Sie in der Lade Pad anstatt stecken; Sie können dann einfach werfen Sie Ihre Qi-fähigen Smartphone auf der Oberseite des Pad und es beginnt zu laden, dh Sie müssen nie zu Hantieren Leitungen lösen oder anschließen Sorge - wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, greifen Sie einfach zum Telefon und zu gehen. Diese Choetech Pad (£ 17,99 bei Amazon) wird automatisch in den Schlafmodus, wenn Sie Ihr Telefon zu entfernen, so dass Sie nicht am Netz brauchen auch Macht es.

Als Kompromiss für diese Benutzerfreundlichkeit meisten Qi drahtlose Aufladen Pads haben ein paar Nachteile. Mit 5 W Ausgänge verlangen sie Ihr Gerät langsamer als das in einem typischen Adapter mit Ihrem Smartphone gebündelt, und das ist besonders auffällig, wenn Ihr Telefon unterstützt die schnelle Aufladung oder Qualcomm Quick Charge. Nach meiner Erfahrung ist diese erhöhte Ladezeit ist nicht ein Problem, wenn der Lade mein Handy über Nacht oder auf meinem Schreibtisch während der Arbeitszeit, nur, wenn ich gehe und brauchen eine schnelle Steigerung um die Batterie zu ersten. (Natürlich in solchen Szenarien kann ich einfach einen Energienbank mit mir.)

Ein weiterer Nachteil ist, dass die meisten drahtlose Aufladen Pads verfügen über integrierte LEDs, die blau leuchtet während des Aufladens und oft grün, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dies ist nützlich für die Überprüfung auf einen Blick, dass die Verbindung hergestellt wurde und dass das Gerät drahtlos aufgeladen wird, aber wenn Sie versuchen, eine kip dieses Licht kann störend sein müssen, halten Sie nachts wach.

Das ist eine Sache, die wir wirklich, wie über dieses Choetech Wireless Charging Pad: obwohl es leuchtet blau, bis Sie das Telefon zu entfernen, unabhängig davon, ob der Akku voll ist, hat es auch einen eingebauten Sensor, der die Menge an Umgebungslicht detektiert; Wenn es dunkel ist, wie wenn man versucht zu schlafen sind, wird es automatisch die LED zu deaktivieren. Siehe auch: Wie man Smartphone Akkulaufzeit zu verbessern.

Drahtlose Lade Pads können auch wählerisch, wie Sie Ihr Telefon legen auf ihnen für die Aufladung möglich sein. Nach meiner Erfahrung Choetech Wireless Charging Pad ist viel weniger insbesondere über die Position, in der ich werfe meine S6 oben drauf, als die offizielle Samsung Galaxy S6 Wireless-Ladegerät. Es scheint, um die Verbindung in einem beliebigen Winkel anzunehmen, so dass ich kann buchstäblich werfen mein Telefon, und der Ladevorgang beginnt.

Die Wireless-Ladeanschluss ist möglich bis zu 5 mm, was bedeutet, das Choetech sollte, ohne dass Sie Ihr Mobiltelefon Fall zu entfernen zu arbeiten. Ein Gummiring auf der Oberseite des Lade Pad hilft, sie an Ort und Stelle sollte eine eigensinnige Kissen oder Ellenbogen klopfen sie in der Nacht zu halten. Dies ist besonders praktisch, mit Glas-Rücktelefone, die glatter als die meisten sein kann. Eine zweite Gummiring wird auf den Boden gefunden, und verhindert ein Verrutschen auf glatten Oberflächen, wie beispielsweise Schreibtisch oder Nachttisch.

Die Choetech Wireless Charging Pad hat ein minimalistisches Design, das in jede Schlafzimmer oder Büro-Umgebung, ohne sich fehl am Platz passt. Es ist eine kompakte Kreisunterlage mit einem silbernen Aluminiumplatte und Choetech Logo auf, das von einem weißen Rand und blaue LED-Ring umgeben ist.

Es wird nicht mehr als warm in Verwendung und Choetech sagt, es nutzt Premium-Komponenten mit einem Schwerpunkt auf Sicherheit. Dieser Wireless Charging Pad wird vor Überhitzung, Überspannung und Kurzschluss geschützt, und es mit einem 18-Monats-Garantie kommt.

SPECS

Choetech Wireless Charging Pad: Specs

Qi drahtlose Aufladen Pad
5W (1A, 5V) Ausgangs
10W (5V, 2A) Micro-USB-Eingang
5mm Ladeabstand
84x84x18mm
64g
18 Monate Gewährleistung

Unsere Meinung

Sie können billiger Qi drahtlose Aufladen Pads als dieser Choetech Wireless Charging Pad zu finden, aber wir schätzen die eingebaute Beleuchtung Sensor, wenn in der Nacht verwendet werden, und die Möglichkeit, Ihr Telefon in jedem Winkel und ohne den Fall zu platzieren unten. Ein sehr nützliches Produkt für die mit Qi-fähige Smartphones.

No comments:

Post a Comment